Der Mann schlug offenbar im Morgengrauen mit zwei Messern auf die Haustür der Hotelerbin ein. Paris Hilton fand das Ganze “so unheimlich“.
Los Angeles. Ein bewaffneter Mann ist im Morgengrauen vor dem Haus von It-Girl Paris Hilton im kalifornischen Sherman Oaks festgenommen worden. Nach Polizeiquellen schlug der Verdächtige mit zwei Messern in den Händen auf die Haustür ein. Der Lärm weckte die Bewohner auf, sie alarmierten die Polizei, berichtete die „Los Angeles Times“. Hilton ließ es ihre Fans sofort via Twitter wissen: „So unheimlich, wurde gerade davon geweckt, als ein Typ mit zwei großen Messern in mein Haus einbrechen wollte. Die Cops nehmen ihn gerade fest“, twitterte der TV-Star.
Die Blondine lieferte gleich ein Foto von dem Mann in Handschellen neben einer Gruppe Polizisten mit. Den Ermittlern zufolge soll nun geprüft werden, ob es sich tatsächlich um einen Einbruchsversuch handelte.
Im Dezember 2008 hatten Einbrecher im Haus der Hotelerbin Schmuck und weitere Gegenstände im Wert von zwei Millionen Dollar gestohlen. Nach Polizeiangaben waren die Diebe durch eine unverschlossene Tür in die Villa eingedrungen, als Hilton unterwegs war.