Die Beziehung zwischen Paris Hilton und dem Baseballspieler Doug Reinhardt ist vorbei. Hilton wirft ihm angeblich vor, sie nur benutzt zu haben.
Los Angeles. Party-Queen Paris Hilton ist wieder solo. Die Gerüchte über eine Trennung des "It-Girls" von ihrem Freund, dem Baseballspieler Doug Reinhardt, köchelten schnon länger - doch nun ist es offiziell:: „Die Beziehung zwischen Paris und Doug ist vorbei.“ Das bestätigte Hiltons Management dem „People“-Magazin.
Die 28-Jährige habe sich bereits vor zwei Wochen von ihrem vier Jahre jüngeren Partner getrennt, heißt es in einer Presseerklärung. Abgesehen von einer kurzen Beziehungspause im vergangenen Sommer, wo sich Hilton mit dem Fußballer Christiano Ronaldo vergnügt haben soll, war das Paar 14 Monate zusammen.
Zuvor war von der "großen Liebe" die Rede, auch Hochzeitsgerüchte machten schon die Runde. Wie der Internetdienst "RadarOnline" unter Berufung auf Bekannte der beiden berichtete, hat Hilton zuletzt befürchtet, dass ihr Freund sie nur benutzt um seine eigene Karriere voranzutreiben.
So habe er eine Reality-Show geplant, in der auch Paris Hilton auftreten sollte. Angeblich hatte sie darauf aber keine Lust. Nachdem Reinhardt sie unter Druck gesetzt habe, doch mitzumachen, soll Paris die Beziehung beendet haben.