Die Ehefrau des Ex-Fußballers soll auf einer Yacht beim Fremdturteln erwischt worden sein. Matthäus ist angeblich sehr gekränkt.
Hamburg. Lothar Matthäus und die Frauen - die unendliche Geschichte geht weiter. Gattin Liliana soll auf einer Yacht beim Fremdturteln erwischt worden, Ehemann Lothar außer sich sein. "Wenn das so ist, wie es aussieht, gibt es kein Zurück mehr. Dann ist es vorbei", sagte der Ex-Fußballer der "Bild". Schon mehrfach stritten sich die beiden, trennten sich und fanden irgendwie immer wieder zusammen. Zuletzt ging das Pärchen zur Jahreswende auseinander, doch nach einer kurzen Auszeit r auften sich die beiden wieder zusammen . "Ich habe so was befürchtet. Liliana hat sich mir gegenüber in letzter Zeit total komisch und distanziert verhalten. Ich möchte aber noch mit ihr sprechen", erklärte Matthäus weiter.
Ob es dieses Mal eine Trennung für immer ist? "Ich bin sehr enttäuscht. Als sie auf die Schnauze gefallen ist, habe ich sie wieder aufgenommen. Jetzt sticht sie mir so in den Rücken. Das ist sehr verletzend", so Lothar Matthäus weiter.
Liliana ist bereits die vierte Ehefrau des 49-jährigen Trainers nach Silvia, Lolita und Marijana. Mit 22 Jahren könnte Liliana allerdings auch gut als Tochter durchgehen.