Wen habe ich da noch mal gespielt? Cameron Diaz geriet auf Werbetour für ihren neuen Film in einer Talkshow erheblich ins Schleudern.
München. Die Schauspielerin Cameron Diaz (37), hat sich in der Talkshow "The Daily Show" von Jon Stewart blamiert . Sie wollte für ihren neuen Film „Knight and Day“ werben, in dem sie an der Seite von Tom Cruise zu sehen ist. Doch schon die einfache Nachfrage des Gastgebers nach den Namen der Hauptpersonen brachte den Hollywoodstar aus dem Konzept und sichtlich in Verlegenheit. Anstatt die Namen zu nennen, sagte sie lediglich, sie wolle den Film für niemanden verderben. „Uns den Namen der Hauptpersonen zu verraten, würde den Film verderben?“, fragte Stewart erstaunt. Heraus kam: Diaz hatte den eigenen Film noch gar nicht gesehen.
Ihr starkes Selbstbewusstsein kann dieser Fauxpas wohl nicht erschüttern. Das habe sie vor allem ihren Eltern zu verdanken, sagte die 37-Jährige der Zeitschrift „TV Movie“. „Sie brachten mir bei, dass es wichtiger ist, sich selbst gerecht zu werden als immer den Ansprüchen anderer.“ Allerdings führte sie noch weiter aus: „Ich glaube, dass der Starrummel eher die wahre Persönlichkeit ans Licht bringt. Soll heißen: Wenn sich in Hollywood jemand wie ein Vollidiot verhält, liegt es daran, dass er von Haus aus einer ist“.