Sandra Bullocks untreuer Ehemann Jesse James zeigt Reue. Er will alles tun, um seine Ehe zu retten, und bittet seine Frau um Vergebung.
Los Angeles. Der untreue Ehemann von Hollywoodstar Sandra Bullock, Jesse James, hat sich nach Angaben seines Sprechers in eine Therapieeinrichtung begeben. „Er hat erkannt, dass dies nötig ist, um sich selbst und seiner Familie zu helfen und um seine Ehe zu retten“, hieß es in einer Mitteilung, die James' Sprecher am Dienstagabend der US-Zeitschrift „People“ zukommen ließ. Näheres über die Behandlung und den Ort wurden nicht bekannt.
Seit Mitte März haben sich vier Frauen zu Wort gemeldet, dass sie mit James eine Affäre hatte. Oscar-Preisträgerin Bullock (“The Blind Side“) und der Promi-Mechaniker, der durch die TV-Show „Monster Garage“ bekanntwurde, sind seit 2005 verheiratet. Die deutschstämmige Schauspielerin hat die Kinder Chandler (15), Jesse Jr. (12) und Sunny (6) aus zwei früheren Ehen des Bikers mitbetreut.
„People“ berichtete am Dienstag, dass Bullock nicht die Absicht habe, das Sorgerecht für die Kinder ihres Mannes zu beantragen. Ein Sprecher des Filmstars habe die Adoptionspläne ausdrücklich verneint.
James entschuldigte sich nach Auffliegen der Affären für seine Untreue und bat Bullock sowie seine Kinder um Vergebung. Die Sprecher des Promi-Paares dementierten kürzlich Berichte, dass die beiden auf der Suche nach Scheidungsanwälten seien. Bullock hatte in den vergangenen Wochen ihre Film-Termine abgesagt, darunter auch eine Premierenreise in Europa.