Jesus Luz, 23-jähriges Model und als Madonnas “Toyboy“ bekannt, fühlt sich als Seelenverwandter des 51 Jahre alten Superstars.
Hamburg. Das Männermodel Jesus Luz fühlt sich als Seelenverwandter zu Freundin Madonna. „Zwischen uns stimmte die Chemie sofort, und danach war nichts mehr so wie vorher“, sagte der 23-Jährige der Zeitschrift „Gala“ über die Beziehung zu der 51 Jahre alten Pop-Diva. „Es war kein Zufall, dass wir uns getroffen haben. Madonna und ich sind Seelenverwandte.“
Kennengelernt hatten sich die beiden Ende 2008, als sie in Rio gemeinsam für ein Werbe-Shooting vor der Kamera standen. Seither gelten sie als Liebespaar. Seit einigen Wochen allerdings gibt es Gerüchte über eine Trennung. Romantik sei für ihn der wichtigste Aspekt einer Beziehung, sagte Luz weiter: „Ich liebe es, einer Frau Blumen zu schenken, ihr zärtliche Worte ins Ohr zu flüstern oder mit ihr bei Kerzenschein zu Abend zu essen.“ Auf die Frage, was er an einer Frau attraktiv finde, antwortete er: „Intelligenz! Natürlich fühle ich mich auch von Schönheit angezogen.“ Das spiele aber eine untergeordnete Rolle.