Einem Medienbericht zufolge will Elin Nordegren ihrem Mann noch eine Chance geben. Aber nur, wenn ab sofort nach ihren Regeln gespielt wird.
Orlando. Wird Elin Nordegren, die Ehefrau von Tiger Woods, auch nach dem Bekanntwerden immer neuer Eskapaden zu ihrem Mann halten? Mittlerweile werden dem Golf-Superstar Seitensprünge mit mindestens zehn Frauen nachgesagt, unter anderem mit zwei Pornostars. Das gemeinsame Haus in Florida soll das ehemalige Model bereits verlassen haben, Gerüchte über einen Hauskauf in ihrer schwedischen Heimat machten die Runde.
Nach einem Bericht der britischen „Sun“ soll Nordegren der Kinder wegen aber bereit sein, die Ehe mit Woods fortzuführen – allerdings nur zu ihren Bedingungen. „Sie war kurz davor, ihn zu verlassen“, zitiert das Blatt eine Quelle. Der Beruf des Profi-Golfers könnte darunter erheblich leiden. „Tiger wird lange und hart daran arbeiten müssen, Elins Vertrauen zurück zu gewinnen“, wird die Quelle weiter zitiert. „Mit seinem Golfspiel zunächst zu pausieren und sich seiner Familie zu widmen, wird dazu gehören.“
Unterdessen hat sich eine der angeblichen Affären Woods’ im amerikanischen Fernsehen bei Elin Nordegren entschuldigt. Die 24-jährige Kellnerin Jamiee Grubbs sagte im Magazin „Extra“, sie könne gar nicht beschreiben, wie leid es ihr tue, Elin Nordegren und ihre Familie verletzt zu haben. Laut der US-Zeitschrift „People“ hat Grubbs sich in den vergangenen drei Jahren 20 Mal mit Woods zum Sex getroffen.