Modezar Karl Lagerfeld ist ein großer Fan von ihr: Bei seiner Chanel-Schau in Paris durfte Lily Allen vor Prince und “La Schiffer“ auftreten.
Paris. Dank Lily Allen kann sich Chanel rühmen, diesmal als heißestes Ticket bei den Pariser Prêt-à-Porter-Schauen der Damenkollektionen gehandelt zu werden. Der britische Popstar trat am Dienstagmorgen während des Defilees der von Karl Lagerfeld entworfenen Chanel-Entwürfe live auf - französische Teenager beneideten ihre Mütter um die Einladung. Der Modezar ist schon länger ein Fan der Sängerin und ernannte sie vor zwei Jahren zur Stilikone.
Super eindrucksvoll war die Performance allein dadurch, dass die im Glitzerminikleid singende Allen förmlich aus der Tiefe des Laufstegs kam. Der Boden der Kulisse, die mit Stelzenhaus und Heuhaufen an einen Landsitz erinnerte, öffnete sich, um Allen samt Band in einem Holzunterstand nach oben zu heben. Dass zudem im Publikum - neben Claudia Schiffer - Rockstar Prince saß, wird eher die Älteren interessiert haben. (dpa/abendblatt.de)