Die schwerreiche Pop-Prinzessin Britney Spears (26) ist nach wie vor abhängig von ihrem Vater. Ein Gericht in Los Angeles sprach ihm erneut die...
Los Angeles. Die schwerreiche Pop-Prinzessin Britney Spears (26) ist nach wie vor abhängig von ihrem Vater. Ein Gericht in Los Angeles sprach ihm erneut die uneingeschränkte Kontrolle über ihre Millionen zu. Damit bleibt Britney Spears weiterhin in einem goldenen Käfig.
Obwohl sie ihr Image durch ein erfolgreiches Comeback inzwischen wieder aufpolieren konnte, hat ihr Vater Jamie Spears (56) weiterhin die Kontrolle über das Leben seiner Tochter. Sie muss alle persönlichen und geschäftlichen Angelegenheiten mit ihm besprechen und ist in ihrer Entscheidungsfreiheit stark eingeschränkt. Richterin Reva Goetz verlängerte damit die zunächst bis Ende des Jahres begrenzte Anordnung auf unbestimmte Zeit. Der Vater hatte im Februar nach Drogeneskapaden die Vormundschaft übernommen.
Das ist Pech für Spears' früheren Manager Johnny Wright, der mit der Sängerin finanziell im Clinch liegt. Nun kann er seine Ex-Klientin nicht vor Gericht holen.
Video: Papa Spears bleibt der Chef