Anscheinend möchte Michael Jackson nur ungern allein seine Konzertreihe mit 50 Auftritten bestreiten: Erst versuchte er laut Medienberichten die Sängerin Leona Lewis für einen Gig zu gewinnen, jetzt denkt er über ein Duett mit seinem zwölf-jährigen Sohn Prince Michael I. nach. Sehen Sie Bilder vom King of Pop.

Michael Jackson hat mal wieder eine neue Idee für seine Konzertreihe von insgesamt 50 Auftritten. Laut Medienberichten denkt der King of Pop über ein Duett mit seinem 12-jährigen Sohn Prince Michael I. nach. Allerdings soll noch nichts feststehen denn Michaels Meinung ändert sich öfters sehr schnell, weiß ein Insider.

Auf jeden Fall wäre es die erste Gelegenheit für Fans den Sohn ihres Stars, der aus erster Ehe mit Krankenschwester Deborah Jeanne Rowe stammt, einmal unverhüllt und auf der Bühne neben Papa erleben zu können. Über den Grund dieser Idee gibt es bereits viele Spekulationen. Manche sagen, es gebe keine bessere Gelegenheit seinen Sohn bekannt zu machen andere lästern, er würde die 50 Auftritte nicht alleine durchstehen können.

Jackson und sein Sohn wären kein Einzelfall: Schon oft hat es Duetts von Stars mit ihrem Nachwuchs gegeben. So sang Frank Sinatra mit seiner Tochter Nancy das berühmte Lied "Somethin’ stupid" und Nenas Tochter Larissa Marie stand als Background-Sängerin mit Mama auf der Bühne.

Die Konzertreihe des mittlerweile 50-Jährigen beginnt am 8. Juli in der O2-Arena in London. Alle Auftritte sind komplett ausverkauft der Schwarzmarkt im Internet ist sehr aktiv. 17 000 Euro für ein Ticket für das Eröffnungskonzert muss man schon rechnen- und es ist nicht auszuschließen, dass die Preise hinsichtlich der Gerüchte über das Duett mit seinem Sohn als auch über Leona Lewis, die Jackson Medienberichten zu Folge ebenfalls gern an seiner Seite hätte, noch steigen.