Das Warten für Sarah Connor-Fans ist zu Ende. Mit dem Auftaktkonzert ihrer Deutschlandtournee beendete die 28-jährige Popdiva am Sonnabendabend ihre lange Bühnenabstinenz. Bilder vom Konzert.
Frankfurt am Main. Das Warten für Sarah Connor-Fans ist zu Ende. Mit dem Auftaktkonzert ihrer Deutschlandtournee beendete die 28-jährige Popdiva am Sonnabendabend ihre lange Bühnenabstinenz. Rund 2700 Fans feierten die Sängerin in der nicht ausverkauften Jahrhunderthalle bei ihrer fast zweistündigen Show voller Hits und Action.
In letzter Zeit hatte die Blondine, die mit neuer Hochfrisur auftrat, mehr mit ihrem öffentlich zur Schau gestellten Privatleben als mit ihrer Musik Schlagzeilen gemacht. "Ihr habt mich zwar gesehen, aber wenig von mir gehört. Das möchte ich wieder gutmachen mit dieser Tournee", rief die umjubelte Delmenhorsterin ihren Fans zu, die sie wiederholt als "ihr Süßen" ansprach.
Unter dem Motto "Sexy as Hell", dem sie durch aufreizende Kostüme und Choreografien gerecht wurde, brannte Connor mit rockiger Liveband und diversen Tänzern ein abwechslungsreiches Showfeuerwerk ab. Musikalisch bot sie fetzige Nummern neben schmalzigen Balladen, wobei sie stimmlich nicht immer überzeugen konnte. Die Tour führt bis Anfang April durch rund 30 Städte.