Nachdem Lady Gaga auf der Bühne eine Eisenstange an den Kopf bekommen hat, twitterte sie jetzt ein Foto, das sie mit einem Veilchen zeigt.
Auckland. Bei einem Konzert in Neuseeland hat Lady Gaga beim Bühnenumbau eine Eisenstange an den Kopf bekommen, hielt aber tapfer durch und zog die Show durch. „Ich kann kaum glauben, dass sie die Show zu Ende gebracht hat“, twitterte ihre Maskenbildnerin Tara Savelo nach dem Auftritt in Auckland am Sonntag.
+++ Lady Gaga von Eisenstange am Kopf verletzt +++
Die US-Popdiva spielte gerade ihren Hit „Judas“, als ein Tänzer sie aus Versehen mit einer Metallstange erwischte. Wie in einem Video auf der Homepage der Sängerin zu sehen ist, wankte sie kurz, fiel aber nicht. Trotz des Zwischenfalls spielte Lady Gaga noch 16 weitere Songs, bevor sie sich behandeln ließ. Am Montag wollte die Sängerin nach Australien weiterreisen.
+++ Lady Gaga streicht Konzert wegen Islamisten +++
Jetzt twitterte die Lady das erste Bild nach dem Unfall. "Nach stundenlangem Schlaf. Ich bin nicht sicher,ob ich so vor die Tür gehen sollte. Das Styling ist schon recht fragwürdig" steht über dem Foto, das die Sängerin verquollen und mit einem dunklen Veilchen unter dem Auge zeigt. Hübsch gemacht hat sie sich aber trotzdem und trägt die Lippen rot geschminkt. Ihre Fans antworten mit aufbauenden Worten.