Besonders schnell waren die Fans in New York. Innerhalb von 30 Sekunden waren seine beiden Konzerte im Madison Square Garden ausverkauft.
New York. Teenie-Star Justin Bieber fiel in letzter Zeit durch negative Schlagzeilen auf. Erst machte er auf Mike Tyson und verprügelte einen Paparazzo. Dann lief er hinter der Bühne gegen eine Glastür und zog sich eine Gehirnerschütterung zu. Jetzt kann wieder etwas Positives über den 18-Jährigen berichtet werden. Denn trotz aller Missgeschicke ist die Begeisterung für den Kanadier ungebrochen. So waren innerhalb einer Stunde alle Tickets für seine Nordamerika-Tournee vergriffen, berichtet das US-Magazin „Billboard“ unter Berufung auf Biebers Label Def Jam.
Besonders schnell waren seine Fans in New York. Innerhalb von 30 Sekunden waren seine beiden Konzerte im Madison Square Garden, in den 20.000 Menschen passen, ausverkauft. Die Tour startet im September und wird Bieber durch 45 Städte führen. Von jedem verkauften Ticket geht ein Dollar an die von Bieber schon seit einiger Zeit unterstützte Hilfsorganisation „Pencils Of Promise“, die Schulen baut. Am 15. Juni erscheint mit „Believe“ das neue Album des Teenie-Stars.