Naomi Campbell, 36, weinte, als sie mit Oprah Winfrey, 56, in deren Talkshow über ihre wiederkehrenden Wutanfälle sprach. Die Laufstegschönheit wurde schon mehrfach wegen Körperverletzung angezeigt und ist bekannt für ihr aufbrausendes Temperament. Campbell gab zu, nichts gegen ihre Reaktionen tun zu können: "Ich übernehme die Verantwortung für die Dinge die ich getan habe und ich schäme mich sehr deswegen", sagte sie. "Ich fühle Reue und Scham. Es tut mir leid."
Bill Clinton, 63, wurde von seiner Tochter Chelsea, 30, auf Diät gesetzt. "Sie findet, ich sei nicht in Form", sagte Bill Clinton dem Magazin "People". Nun sollen sieben Kilo runter. Drei Monate hat der Ex-Präsident Zeit dafür. Denn Chelsea will am 31. Juli ihren Verlobten Marc Mezvinsky, 32, auf der Atlantikinsel Martha's Vineyard heiraten. Die Vorbereitungen halten die Familie in Atem. Hillary Clinton, 62, bekannte, die Feier zu planen sei so schwierig, wie über den Frieden im Nahen Osten zu verhandeln.
Sarah Brown, 46, die Frau des britischen Premierministers Gordon Brown, 59, möchte endlich mal wieder ausschlafen. Nach Wochen eines anstrengenden Wahlkampfes freue sie sich auf "ein Glas Wein und Ausschlafen", sagte die Politikerfrau der Zeitschrift "Grazia". Sie verteidigte ihren Mann, der in Umfragen zurückliegt und sich obendrein einen Fehltritt leistete, als er eine Bürgerin als "verbohrt" bezeichnete. "Er ist leidenschaftlich, seine Energien sind viel positiver ausgerichtet, als ihm zugute gehalten wird. Er kann große Dinge auf eine Weise verstehen, die atemberaubend ist", sagte sie. Ihr Mann habe sich in den vergangenen 15 Jahren nicht verändert.