Im vergangenen Jahr scheiterte Altona erst im Finale an Eintracht Norderstedt. Dieses Jahr soll der Coup gelingen.
Vorjahresfinalist Altona 93 will ins Achtelfinale des Hamburger Oddset-Pokals einziehen. Der AFC gastiert am Dienstagabend beim Bezirksligisten Eintracht Lokstedt. Anpfiff ist um 20 Uhr im Sportpark Lokstedt (Döhrntwiete 2a). Dabei wird mit Spannung erwartet, wie die Elf von Trainer Berkan Algan die Niederlage vom Sonntag gegen Oberliga-Primus Concordia Hamburg verkraftet. Die bisherigen drei Runden hat Altona schadlos und ohne Gegentor mit einem Torverhältnis von 25:0 überstanden.
Altona, Vierter der Oberliga Hamburg, geht nach 17 Punkten in den letzten acht Ligaspielen als klarer Favorit in das Duell gegen den Tabellen-11. der Bezirksliga Nord.
Altona scheiterte im Finale an Norderstedt
Im vergangenen Jahr marschierte der Traditionsverein bis ins Finale, scheiterte dort aber 1:4 n.V. am Regionalligisten Eintracht Norderstedt. Der Gewinner des Oddset-Pokals qualifiziert sich für den DFB-Pokal. Für Norderstedt endete das diesjährige Abenteuer im Pokal in der ersten Runde gegen Zweitligist Greuther Fürth (1:4).
Als zweite Oddset-Pokalpartie des Abends empfängt der Bezirksligist SC Egenbüttel den Landesligisten der Hansa-Staffel TSV Sasel (19.30 Uhr).