Lienen: „Es müssen noch zwei Spieler zu uns kommen“
•
Lesezeit: 1 Minute
Leipzig. Spätestens am Montag kommender Woche müssen Zu- oder Abgänge von Spielern unter Dach und Fach gebracht werden.
Noch eine Woche ist die Transferliste geöffnet, spätestens am Montag kommender Woche müssen Zu- oder Abgänge von Spielern unter Dach und Fach gebracht werden. Es dürfte also einige Arbeit auf St. Paulis Sportchef Thomas Meggle zukommen. Dieser aber gab sich nach dem Spiel in Leipzignicht nur angesichts des Sieges erfreut und entspannt. „Wir vertrauen den Jungs, die da draußen eine so tolle Leistung zeigen“, sagte Meggle.
FC St. Pauli gewinnt in Leipzig
1/20
Auch wenn dies seine volle Berechtigung hat, ist der Kader des FC St. Paulirein quantitativ so schmal, dass personelle Ergänzungen quasi ein Muss sind. „Es hat sich nichts geändert. Wir müssen und wir werden noch zwei Leute für die bekannten Positionen dazuholen“, sagte Trainer Ewald Lienen nach dem Spiel. Bekanntlich geht es dabei um einen Innenverteidiger, der auch rechts und als „Sechser“ spielen kann, sowie einen schnellen Offensivspieler für die Außenposition.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.