Nach seiner erfolgreichen Operation flog Lewis Holtby mit der Mannschaft zurück nach Hamburg. Mathenia erstmals am Ball.
Lewis Holtby reiste nach seiner Operation am gebrochenen Schlüsselbein am Montag zum Team nach Zürich und von da aus gemeinsam zurück nach Hamburg. Dort landeten die Hamburger am Abend. Der Pechvogel der Rothosen sagte dem NDR, mein Zeitplan ist es, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. Ohne jetzt ein Ziel zu setzen“.
Auf die Frage, ob er noch an den Unfall denke sagte der 25-Jährige: „Ich hab die Szene jede Nacht im Kopf. Es war heftig und ich habe gleich gemerkt, dass da etwas kaputt war.“ Der Mittelfeldspieler dankte auch der medizinischen Abteilung. „Sonst wäre ich jetzt nicht so operiert worden.“
Christian Mathenia erstmals am Ball
Der neue Torhüter des HSV hat vor dem Abflug aus dem Trainingslager am Montag mit Torwarttrainer und Ball trainiert. Der 24-Jährige war von Darmstadt mit einem Mittelhandbruch zum HSV gewechselt und zeigte heute eine kleine Flugshow.
HSV erhöht Angebot für Kostic
Der HSV will Flügelflitzer Filip Kostic vom VfB Stuttgart nach Hamburg lotsen und der Spieler kann sich ebenfalls Hamburg gut als nächste Karrierestation vorstellen. Doch die Schwaben sperren sich weiterhin und fordern nahezu utopische 17 Millionen Euro als Ablöse. Nach „kicker“-Informationen sollen die Hamburger ihr Angebot inzwischen sogar auf 14 Millionen erhöht haben, was allerdings nichts an der Haltung des Bundesliga-Absteigers änderte.
Labbadia und der HSV präsentieren sich jetzt schon topfit
1/33
Postkartengrüße von Djourou
Während sich seine Mannschaft bereits auf die kommende Saison vorbereitet, weilt Kapitän und EM-Fahrer Johan Djourou noch im Urlaub. Von dort schickt er Postkartengrüße via Instagram an die Fans.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.