Hamburg. Gegen den BVB wird Hunt noch kein Thema sein, dafür konzentriert sich der Ex-Bremer auf das Duell am Wochenende darauf gegen Werder.
Müller muss ordentlich einstecken
Hunt und Ekdal fehlen weiterhin
Weiter ohne den verletzten Aaron Hunt und den leicht erkrankten Emir Spahic musste der HSV beim Training am Dienstagvormittag auskommen. Hunt hielt sich wegen anhaltender Oberschenkel- und Knieprobleme im Kraftraum auf. Gegen den BVB am Sonntag wird er noch kein Thema sein, dafür konzentriert sich der Ex-Bremer auf das Duell am Wochenende darauf gegen Werder. Neben Hunt fehlte auch Mittelfeldspieler Gideon Jung wegen Rückenproblemen beim Training. Dafür stand Ivica Olic wieder auf dem Platz, der aber aus sportlichen Gründen zuletzt gar keine Rolle mehr gespielt hatte. Er schuftete individuell mit Reha-Trainer Sebastian Grützner. Albin Ekdal übte hingegen wieder mit seinen Kameraden.
Auswärtstickets vergriffen
Alle Gäste-Tickets für die abschließende Saisonpartie beim FC Augsburg (14. Mai) sind bereits vergriffen. Auch für die Begegnungen am Sonntag in Dortmund sowie in Mainz (30. April) gibt es keine Karten mehr für den HSV-Block.