Hamburg. Der HSV und Slobodan Rajkovic könnten ab Montag getrennte Wege gehen. Der Serbe soll auf dem Weg nach Griechenland sein.
Am 1. Juli startet die Vorbereitung beim HSV. Noch muss Trainer Bruno Labbadia mit dem alten Kader vorlieb nehmen. Viel getan hat sich auf dem Transfermarkt bislang noch nicht. Auch herrscht nach wie vor, zumindest in der Öffentlichkeit, Ungewissheit, ob Spieler, deren Verträge auslaufen, doch noch eine Chance an der Elbe bekommen werden.
Slobodan Rajkovic gehört da allerdings wohl nicht mehr dazu. Der Vertrag des Serben läuft aus und nach den Worten seines Beraters zufolge, der in der griechischen Zeitung „Metrosport“ zitiert wird, werde Rajkovic am Montag bei PAOK Thessaloniki unterschreiben. Dort ist derzeit Frank Arnesen Sportdirektor.
Unterdessen berichten der Abendblatt HSV Blog „Matz ab“ und polnische Medien, dass der HSV vor einer Verpflichtung von Michal Pazdan stünde. Pazdan ist polnischer Nationalspieler, 27 Jahre alt und Innenverteidiger bei Jagiellonia Bialystok. (HA)