Hamburg. Hamburger Athleten können sich auch weiter der Unterstützung auf ihrem Weg zu Olympischen Spielen und Paralympics gewiss sein.
Zwei Jahre hat der Software-Entwickler Bundeling die Stiftung Leistungssport und die Athleten des Teams Hamburg bereits auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in Paris begleitet. Diese Partnerschaft wird nun bis Olympia 2028 in Los Angeles ausgeweitet.
Mit fast viertausend Öffnungen pro Jahr ist die Bundeling-Kommunikationsapp für die Stiftung Leistungssport Hamburg wichtiges Mittel, die Mitglieder ihres Business-Clubs eng miteinander zu vernetzen. Die zahlreichen Funktionen der App bieten darüber hinaus nicht nur die Chance, Fotos und Impressionen von Veranstaltungen zu teilen, sondern auch exklusive Angebote und Einladungen zu spannenden Sportevents in der Hansestadt wahrzunehmen.
Stiftung Leistungssport Hamburg und Bundeling verlängern Partnerschaft
„Letztendlich wollen wir helfen, weitere Unternehmen für dieses einzigartige Projekt zu begeistern, um junge und motivierte Sportlerinnen und Sportler aus Hamburg beim Erreichen ihrer Ziele und Träume unterstützen zu können“, sagt Mario Neunaber, Business Development Manager bei Bundeling.
- Olympia: Team Hamburg wird von Technogym in Paris unterstützt
- Olympia 2024: Europäisches Spitzenunternehmen fördert Team Hamburg
- Deutsche Hockey-Damen erhalten Auszeichnung für Klimaprojekt
Auch Alexander Harms, Geschäftsführer der Stiftung Leistungssport, freut sich über die Verlängerung der Partnerschaft: „Durch die Zusammenarbeit mit Bundeling können unsere Mitglieder intensiv an den Erfolgen und Geschichten unserer Athletinnen und Athleten teilhaben.“