Magdeburg. Christian Titz bleibt dem abstiegsgefährdeten Zweitliga-Aufsteiger erhalten. Er sieht den Verein auf einem guten Weg.
Zweitligist 1. FC Magdeburg hat den Vertrag mit Ex-HSV-Trainer Christian Titz verlängert. Das teilte der Ligarivale des HSV und FC St. Pauli am Mittwoch mit, ohne die Laufzeit des neuen Kontraktes anzugeben.
„Ich freue mich sehr, dass wir unseren gemeinsamen Weg fortsetzen. Es zeigt sich, dass der Verein auf einem guten Weg ist“, wird der 51-Jährige in der Mitteilung zitiert.
Ex-HSV-Coach Titz stieg mit Magdeburg auf
Titz führt seit Februar vergangenen Jahres die Mannschaft an und schaffte mit Magdeburg den Aufstieg aus der Dritten Liga. In der aktuellen Saison steht er mit dem Club auf Platz 17.
- Was Tim Walter an Hamburgs Ex-Trainer Christian Titz schätzt
- Titz beim HSV: „Der Stachel sitzt immer noch tief“
„Es ist ein starkes Zeichen von Christian Titz, sich gerade in der schwierigen Situation nach Beendigung der Vorrunde klar zum FCM zu bekennen“, sagt Geschäftsführer Otmar Schork, „dies wird unserer Mannschaft und dem gesamten Umfeld mit unseren tollen Fans, die uns immer unterstützt haben, einen zusätzlichen Schub geben.“