Den Sieg seiner New England Patriots kostete Julian Edelman in einem amourösen Nachspiel aus. Dumm nur, dass seine Gegenspielerin ebenfalls eine Trophäe nötig hatte und diese im Dating-Portal „Tinder“ postete.
Ruhm macht begehrlich, Erfolg macht sexy. Diese Gleichungen gelten gerade in den USA insbesondere für siegreiche Football-Profis. Den größt möglichen Erfolg überhaupt in dieser Sportart machte sich jetzt Julian Edelman zunutze - doch der Schuss ging für den 28-Jährigen nach hinten los.
Der Wide Receiver der New England Patriots, mit denen er gerade erst den Super Bowl gegen die Seattle Seahawks gewonnen hatte, ging kurz nach dem Triumph einem Groupie auf den Leim.
Die Nacht nach dem Sieg im wichtigsten Spiel des Jahres verbrachte der Wide Receiver mit einer Unbekannten – und wenige Stunden später wusste es das ganze Internet.
Sabrina D. postete ein Foto mit dem schlafenden Edelman im Dating-Portal „Tinder“, versehen mit einem dezenten Hinweis: „Gerade Edelman gef... – ungelogen.“
Der Aufschrei in Amerikas Öffentlichkeit war groß, doch allerdings richtete er sich nur gegen die dreiste 28-Jährige. Denn ihr gleichaltriges Liebesabenteuer ist nicht liiert. Und immerhin Super-Bowl-Gewinner.
Dieser rückte kurz darauf dann auch wieder in ein angenehmeres Rampenlicht: Als Gast der 57. Grammys durfte Edelmann am Sonntag gemeinsam mit seinem Patriots-Buddy Malcolm Butler den Dating-Ärger wegposieren.