Der Bundesjogi spricht über den 4:1-Erfolg der Nationalelf gegen England und analysiert mit Franz Beckenbauer das neue Wembley-Tor.
Hamburg. "Football's coming Home" - die Engländer fliegen nach der 1:4-Pleite gegen die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach Hause. Der Bundesjogi darf weiter von seinem Strand aus die Spiele analysieren. Die große Frage nach dem Erfolg gegen die Spieler von der Insel bleibt: War der Ball beim Schuss von Frank Lampard aus der 38.Minute vor oder hinter der Linie? Zur genauen Analyse hat sich Jogi fachkundige Unterstützung geholt. Der Kaiser Franz Beckenbauer hat neues Beweismaterial, das zeigt, der Ball war nicht hinter der Linie.
Die Analyse mit Augenzwinkern präsentiert Thorsten Bär . Der 30-jährige Hamburger ist Comedian und hat die Löw-Parodie entwickelt: „Eine Imitation auf unseren Bundestrainer gibt es in dieser Form noch nicht.“, so der Comedypreisträger, der die aktuelle Staffel des NDR Comedy Contests für sich entscheiden konnte. Jogi wird die komplette Weltmeisterschaft an seinem Strand verbringen und mit Rollkragen, Charme und Cocktail das Turnier für das Abendblatt begleiten.