Ahrensburg. Das Geldinstitut wird auch am neuen Standort in der Carl-Backhaus-Straße ein SB-Terminal anbieten.
Die Famila-Filiale in Ahrensburg zieht um – und die Sparkasse Holstein folgt. Am neuen Standort in der in der Carl-Backhaus-Straße stellt sich nicht nur der bekannte Vollversorger der Kieler Unternehmensgruppe Bartels-Langness (Bela) neu auf. Ab 3. März wird den Kunden dort während der normalen Öffnungszeiten von Montag bis Sonnabend in der Zeit zwischen 7 und 21 Uhr auch wieder ein Geldautomat der Sparkasse Holstein zur Verfügung stehen.
SB-Standort Kornkamp ab 24. Februar nicht mehr verfügbar
„Wie gewohnt können sich die Menschen damit weiter dort mit Bargeld versorgen, wo sie auch einkaufen“, sagt Matthias Knull, Leiter der Sparkassen-Filiale in Ahrensburg. Am neuen Famila-Standort komplettiere das Geldinstitut mit seinem Geldautomaten ein zeitgemäßes Angebot für die Verbraucher.
Wegen des Umzugs steht der alte SB-Standort am Kornkamp ab 24. Februar nicht mehr zur Verfügung. Wer in der Übergangszeit bis zur Inbetriebnahme im neuen Famila-Markts Bargeld abheben möchte, kann auf das SB-Angebot der Sparkasse Holstein in der Filiale in der Hamburger Straße 10 sowie in den SB-Filialen Hamburger Straße 163 und Klaus-Groth-Straße 2-4 (CCA) ausweichen. „Für die vorübergehende Einschränkung bitten wir um Verständnis“, so Matthias Knull. Nach dem innerörtlichen Standortwechsel wird die Sparkasse Holstein weiter mit vier SB-Terminals in Ahrensburg vertreten sein.