Bargteheide. Bargteheider Kulturring holt Inszenierung des Ernst-Deutsch-Theaters ans Kleine Theater in Bargteheide. Noch gibt es Restkarten.
Die Vorstellungen des Kulturrings Bargteheide sind fast immer ausgebucht. Für Kurzentschlossene ist das misslich. Doch nun gibt es noch Restkarten für die Aufführung im Kleinen Theater in Bargteheide am Dienstag, 15. März. Gezeigt wird Lot Vekemans „Gift. Eine Ehegeschichte“ in einer Inszenierung des Ernst-Deutsch-Theaters..
Mehr als zehn Jahre lang haben sie einander nicht gesehen oder gesprochen. Nun treffen die Frau und der Mann erstmals wieder aufeinander. Dort, wo ihr Kind begraben liegt. Grund ist, dass angeblich Gift im Boden des Friedhofs gefunden wurde und die Toten umgebettet werden müssen. Beide versuchen eine Annäherung, um das Erlebte wieder zusammenzubringen. Eine ungewöhnliche Ehegeschichte mit Darstellerin Nina Petri und Nicki von Tempelhoff in der Inszenierung von Wolfgang Stockmann.
„Gift. Eine Ehegeschichte“, 15. März, 20 Uhr im Kleinen Theater (Hamburger Straße 3). Vorverkauf im Reisebüro Schügner (Wurth 13), Arkaden Buchhandlung (Bahnhofstraße 5).