Elmshorn. Eine 31 Jahre alte Frau verliert beim Abbiegen von der Hamburger Straße in die Langelohe die Kontrolle. Was dann passiert ist.
In Elmshorn ist es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine schwangere Frau leicht verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, befuhr die 31-Jährige mit ihrer 30 Jahre alten Begleiterin und zwei Kindern in einem Mazda um kurz vor 21 Uhr die Hamburger Straße, als die Frau nach rechts in die Langelohe abbiegen wollte.
Aus noch ungeklärter Ursache verlor die Frau dann die Kontrolle über ihren weißen SUV und überfuhr eine Ampelanlage auf einer Verkehrsinsel, ehe das stark beschädigte Fahrzeug zum Stehen kam. Die Frau, die in der 14. Woche schwanger ist, zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst behandelt.
Auch für die zwei Kinder werden Rettungskräfte an die Unfallstelle beordert
Vorsorglich eilten auch Rettungskräfte für die zwei Kinder an die Unfallstelle, um sie zu untersuchen. Der Mazda war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen aus dem Kreis Steinburg aus dem Kreuzungsbereich entfernt werden.
- Passant von Anhänger schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen
- Dramatischer Crash: Smart und Transporter schleudern bei Tornesch von der A23
- Kreis Pinneberg: Feuerwehr Quickborn eilt zu A7-Horror-Crash
Techniker waren noch am Abend vor Ort, um sich um die beschädigte Ampel zu kümmern. Außerdem sollen auch mindestens ein Verkehrszeichen und ein Lichtmast in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.