Bilsen. Polizei sucht Besitzer eines rot-orangefarbenen Fahrrads. Ein Foto des Fundstücks soll zudem zu weiteren Müllsündern führen.
Ein herrenloses Kinderfahrrad haben Polizisten aus einem Graben in Bilsen geborgen. Das Fundstück lag an der Hemdinger Straße zwischen Hemdingen und Bilsen.
Und es hatte „Gesellschaft“: Neben dem rot-orangefarbenen Kinderrad fand die Streife am vorigen Mittwoch mehrere schwarze Plastikeimer, einen Pkw-Endschalldämpfer, Holzlatten und ein Rohr vor.
Bilsen: Kinderfahrrad liegt Graben – daneben illegal entsorgter Müll
Der Ort der illegalen Abfallbeseitigung lag in Richtung Bilsen gesehen kurz hinter der Einmündung Schanzenstraße. Die Umweltermittler des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn ermitteln in dem Fall.
- Barmstedt/Pinneberg: Gemeldeter Dachstuhlbrand nimmt glimpfliches Ende
- Halstenbek/Rellingen: Taschendiebe nehmen ältere Menschen ins Visier
- Polizei Pinneberg: Zu rasant aufgefahren: Schwerer Unfall auf der A23
Sie haben jetzt ein Foto des Kinderfahrrads veröffentlicht, um Hinweise auf den Besitzer zu erlangen. Aus seinem Umfeld könnten auch die Täter der illegalen Müllentsorgung stammen.
Bilsen: Ermittler haben Foto des Kinderfahrrads veröffentlicht und suchen Zeugen
Hinweise an die Ermittler des Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn, die kreisweit die Fälle von illegaler Müllentsorgung bearbeiten, unter der Telefonnummer 04121/409 20.