Norderstedt. Stadt verlegt Leitungen. Die Fahrspur Richtung Ulzburger Straße bleibt befahrbar. Wie die Autofahrer umgeleitet werden.
Der Alte Kirchenweg bleibt bis Freitag, 22 September, ab der Kreuzung Ulzburger Straße in Richtung Harksheider Markt voll für den Fahrzeugverkehr gesperrt. In dieser Zeit werden im Bereich des Alten Kirchenweg 2-4 neue Telekommunikationsleitungen verlegt. Die Gegenfahrbahn in Richtung Ulzburger Straße/Rathausallee ist weiterhin befahrbar.
Eine Umleitung über Langenharmer Weg und Stonsdorfer Weg ist ausgeschildert, die Zufahrt zum Seniorenheim Haus Hog’n Dor bleibt möglich. Rettungsfahrzeuge können die Baustelle passieren. Wer zu Fuß oder auf dem Rad unterwegs ist, wird an der Baustelle vorbeigeführt.
- Norderstedt: Schleichweg zur Ohechausee wird Fahrradstraße und Sackgasse
- Die Höhle der Löwen: Wunder Po bei Babys - können die Zaubertücher überzeugen?
- Immobilien Norderstedt: Zukunft in Garstedt – Mehr Wohnraum, mehr Geschosse
Norderstedt: Alter Kirchenweg Richtung Harksheider Markt voll gesperrt
Der Busverkehr wird über Langenharmer Weg und Falkenbergstraße umgeleitet. In der Falkenbergstraße gilt zwischen Marktplatz und Langenharmer Weg für die Dauer der Umleitung abschnittweise ein absolutes Halteverbot. Lokal kann es zu Beeinträchtigungen etwa durch Lärm kommen, die Baumaßnahmen können sich witterungsbedingt verzögern.