Kisdorf. Mehrere Autofahrer mussten ausweichen. Als die Polizei das Auto der Rentnerin stoppte, fehlte der linke Außenspiegel.
Eine 86 Jahre alte Frau ist offenbar desorientiert durch Kisdorf gefahren. Die Polizei ermittelt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Ein Zeuge hatte die Beamten informiert.
Der Autofahrer meldete am Mittwochabend bei der Polizei einen schwarzen VW Golf mit SE-Kennzeichen, der kilometerweit auf der Mitte der Kisdorfer Straße fuhr. Das Fahrzeug sei aus Richtung Beckersbergstraße gekommen und in Richtung Wessel-Kreuzung durchgängig auf der Fahrbahnmitte unterwegs gewesen.
Polizei prüft, ob der VW Golf entgegenkommende Auto touchiert hat
Mehrere entgegenkommende Autofahrer mussten ausweichen, um eine Kollision zu verhindern. „Bei dem Eintreffen der Polizei wurde an dem Fahrzeug der 86 Jahre alten Rentnerin aus dem Kreis Segeberg ein beschädigter Außenspiegel der Fahrerseite festgestellt“, sagte Polizeisprecherin Sandra Firsching.
- Polizei Schleswig-Holstein: Betrunkener Autofahrer fährt auf der Felge – Funkenflug!
- Zeugen gesucht: Falscher Handwerker stiehlt Portemonnaie mit 350 Euro
- Polizei Schleswig-Holstein: Fahrer schwer verletzt – warum kam er von der Straße ab?
Die Polizei könne nicht ausschließen, dass es während der Fahrt zu einer Berührung mit einem entgegenkommenden Fahrzeug gekommen ist. Die Polizei bitte Autofahrer und andere Verkehrsteilnehmer, die gefährdet wurden, um Hinweise unter 04193/991 30.