7. September 2007: Die achtjährige Jenisa aus Hannover verschwindet auf dem Weg zu ihrer Tante. Der zunächst tatverdächtige Lebensgefährte der Tante kommt wegen mangelnder Beweise wieder frei. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das Mädchen nicht mehr lebt, so die Staatsanwaltschaft.

15. Juni 2006: Karen Gaucke und ihre sieben Monate alte Tochter Clara werden als vermisst gemeldet. Eine Woche später entdeckt die Polizei eine große Blutlache unter der Waschmaschine des Opfers, die der 37-Jährigen zugeordnet wird. Zwar wird ihr früherer Lebensgefährte und Vater von Clara wegen Doppelmordes zu lebenslanger Haft verurteilt - die Leichen von Karen und Clara Gaucke bleiben aber verschwunden.

10. August 2000: Die 29-jährige Inka Köntges fährt mit ihrem Fahrrad durch den Stadtwald von Hannover mit dem Ziel Medizinische Hochschule. Dort kommt die Biologiestudentin nie an. Die Polizei durchsucht immer wieder den Stadtwald und eine nahe gelegene Kleingartenkolonie. Von Inka Köntges fehlt bis heute jede Spur.

27. September 1996: Auf dem Weg zum Jazz-Tanz in Mardorf am Steinhuder Meer verschwindet die 15 Jahre alte Schülerin Annette Peus. Drei Wochen später findet ein Bauer in Mardorf bei der Maisernte die nackte Leiche des Mädchens. Annette wurde erdrosselt und vergewaltigt. Die Polizei hat zwar den genetischen Fingerabdruck des Täters. Ein Massen-Gentest bleibt jedoch erfolglos.