Landkreis Rotenburg. Schrecklicher Unfall in der Nacht zum Sonnabend. Auto kommt von Fahrbahn ab und beginnt zu brennen. Fahrer kommt dabei ums Leben.
In der Nacht zum Sonnabend ist es zu einem tragischen Unfall im Landkreis Rotenburg gekommen. In der Nähe der Ortschaft Bothel ist ein anscheinend 26-jähriger Mann bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Der Mann soll in der Nacht auf der Kreisstraße 209 mit seinem Mercedes aus einer Kurve in ein Feld und anschließend gegen einen Baum geschleudert worden sein. Danach hat der Wagen angefangen zu brennen. Der 26-Jährige konnte sich nicht rechtzeitig aus dem Auto befreien und starb in den Flammen.
Landkreis Rotenburg: Person kommt von Fahrbahn ab und stirbt in brennendem Auto
Der genaue Unfallzeitpunkt ist bislang noch unklar, da es keine Zeugen des Geschehens gibt. Um 1:20 Uhr wurde jedoch ein anderer Autofahrer auf das brennende Wrack des Mercedes aufmerksam und informierte Polizei und Feuerwehr.
- 56-Jähriger verblutet nach Messerattacke auf Straße
- Die gefährlichste Person Hamburgs ist erst 14 Jahre alt
- Mehr Gewalt- In Hamburg nehmen Angriffe gegen Beamte zu
Zwar konnten die Feuerwehrleute den Brand schnell löschen, für das Unfallopfer kam jedoch jede Hilfe zu spät. Die Polizei sicherte vor Ort umfangreich die Spuren, um die Identität des Fahrers als auch den genauen Unfallhergang zu ermitteln. Diese ist bislang noch nicht zweifelsfrei geklärt.
Aufgrund der Spuren vor Ort geht die Polizei des Landkreis Rotenburg derzeit nicht davon aus, dass andere Wagen an dem Unfall beteiligt waren. Die Ermittlungen dauern jedoch noch an.