Helvesiek. Er erlitt bei dem Unfall im Landkreis Rotenburg (Wümme) schwere Verletzungen. Lkw-Fahrer entdeckte verunglücktes Auto.
Ein Autofahrer ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall nahe Helvesiek im Landkreis Rotenburg (Wümme) schwer verletzt worden.
Ein Lastwagenfahrer berichtete vor Ort, dass er gegen 17.15 Uhr auf der Landesstraße 130 in Richtung Scheeßel unterwegs war. Auf der unbeleuchteten Strecke habe er plötzlich ein rotes Licht gesehen und eine Vollbremsung eingeleitet. Er kam mit seinem Sattelzug kurz vor einem stark beschädigten und quer zur Straße stehenden Volkswagen zum Halten.
Pkw kracht auf Landstraße gegen Baum: Mann schwer verletzt
Der Pkw war nach Polizeiangaben zuvor aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Dabei waren die Scheinwerfer zerstört worden, sodass das schwarz lackierte Fahrzeug nur noch durch die Rücklichter zu sehen war.
- Auto erfasst Mutter und Kind – beide schwer verletzt
- Amazon-Logistikzentrum: Feuerwehr rückt zum Großeinsatz aus
- Autofahrer (19) nach Unfall bei Kummerfeld schwer verletzt
Vier Ersthelfer befreiten den Autofahrer aus dem Fahrersitz und versorgten ihn, bis die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen. Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.