Das neue Jury-Mitglied sprang einem Kandidaten für seine Show zur Seite. Doch der Kraftkünstler ließ Hunziker von einer Schaukel fallen.
Berlin. Schrecksekunde für Michelle Hunziker : Das Jury-Mitglied bei "Das Supertalent" ist am Sonntag bei einer Aufzeichnung der RTL-Castingshow in Berlin verunglückt. Die 35-jährige Moderataorin wurde mit einer Prellung am Steißbein und Gehirnerschütterung in eine Klinik der Hauptstadt gebracht. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.
Hunziker wurde demnach ein Auftritt eines Kandidaten zum Verhängnis, der die Schweizerin in seine Show miteinbezog. Der Kraftkünstler wollte Hunziker durch die Luft schaukeln, indem er die Riemen der Schaukel zwischen seinen Zähnen hielt. Der Versuch schlug fehl: Hunziker knallte mit Po, Rücken und Kopf auf die Bühnenkante.
"Es hat weh getan, aber es ist alles gut. Ein paar blaue Flecken werden kommen, dafür gehen die Kopfschmerzen hoffentlich schnell wieder weg“, sagte die 35-Jährige der "Bild“. Ein RTL-Sprecher bestätigte am Sonntagabend den Unfall. Michelle Hunziker sei wohlauf und habe die Klinik bereits am späten Abend wieder verlassen können. Sie werde die Prellung sowie die leichte Gehirnerschütterung zu Hause auskurieren.
+++ Gottschalk gegen Lanz - das Pokerspiel vor dem Fernduell +++
Hunziker sitzt seit Beginn der Aufzeichnungen für die sechste Staffel erstmals in der Jury von "Das Supertalent". Gemeinsam mit ihrem Ex-Partner bei "Wetten, dass..?", Thomas Gottschalk sowie Chefjuror Dieter Bohlen soll Hunziker die RTL-Sonnabendabendshow vor dem Quotenabsturz retten.
Mit Material von dpa und dapd