Drei Konzerte geben Take That und Robbie Williams nach ihrer langersehnten Wiedervereinigung in Deutschland. Eines davon in der Imtech Arena.
London. Drei Monate liegt die Wiedervereinigung von der Band Take That mit Robbie Williams zurück. Nun haben die Fünf nach 15 Jahren Abstinenz eine Tour in ihrer ursprünglichen Besetzung angekündigt. Dabei werden die Briten im Juli 2011 auch drei Konzerte in Deutschland geben: in Hamburg, Düsseldorf und München, wie sie am Dienstag in London erklärten. Den größten Teil ihrer Konzerte spielen sie jedoch in Großbritannien. Die Tour ist nach dem neuen Album „Progress“ benannt, das am 19. November erscheinen soll. Er finde es wunderbar, wieder mit seinen alten Bandkollegen unterwegs sein zu können, sagte Williams.
Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen und Robbie Williams werden am 22. Juli 2011 in der Hamburger Imtech Arena auftreten. Neben ihren neuen Songs können sich die Fans auf eine musikalische Reise durch die 20-jährige Bandgeschichte freuen. Außerdem wird das „neue-alte“ Bandmitglied Robbie Williams einige seiner größten Hits solo spielen. Er war als letzter wieder zu der Truppe gestoßen, die sich 1996 nach vielen erfolgreichen Jahren und Hits wie „Babe“ oder „Everything Changes“ aufgelöst hatte.
Take That und Robbie Williams verkauften zusammen 80 Millionen Alben, spielten insgesamt vor über 14,5 Millionen Menschen. Sie gewannen 19 Brit-Awards und hatten 13 Nummer-Eins-Alben, 17 Nummer-Eins-Singles und gewannen acht MTV Awards.
Der offene Vorverkauf für das Konzert in Hamburg beginnt am 5. November 2010 um 16 Uhr.
Weitere Infos unter takethat.com