Wir wollen gern die Meinung der Stormarner Abendblatt-Leser hören. Diskutieren Sie mit bei der digitalen Leserkonferenz.
Wir möchten Sie gern ganz herzlich einladen: Melden Sie sich zur Abendblatt-Leserkonferenz an. Die Stormarn-Ausgabe des Hamburger Abendblatts probiert etwas Neues – und hätte Sie, liebe Leserinnen und Leser, gern mit dabei: Machen Sie mit und melden sich an zur ersten digitalen Leserkonferenz, die am Dienstag, 31. August, stattfindet.
Von 18 Uhr an können Sie an dem Tag Redaktionsleiter Hinnerk Blombach und seinen Kollegen einmal so richtig die Meinung sagen – solange es sich um die Inhalte unserer täglichen Arbeit handelt! Stimmt der Themen-Mix, den wir Ihnen bieten? Gibt es Themen, die Sie in der Berichterstattung vermissen? Kommt die Kultur zu kurz – oder haben wir zu viel davon im Blatt? Wie stehen Sie zum Lokalsport? Wie beurteilen Sie die Berichterstattung über Corona? Und was erwarten Sie eigentlich im Vorfeld der Bundestagswahl von uns?
Vor allem die Meinung der digitalen Leser interessiert uns
Sagen Sie uns einfach, was Sie auf dem Herzen haben und was Sie sich von Ihrem Abendblatt in Stormarn wünschen. Vor allem sind wir auch an der Meinung von Leserinnen und Lesern interessiert, die digital unterwegs sind und uns etwa morgens in der Bahn am Smartphone oder im Büro oder im Homeoffice am Computer lesen.
Wer bei der digitalen Leserkonferenz dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden – denn es können nur zehn Leserinnen und Leser teilnehmen. Alles, was Sie benötigen, sind ein Computer und eine Internetverbindung. Weitere Informationen zum technischen Ablauf der Konferenz erhalten Sie, sobald alle Interessenten eingegangen sind und das Los entschieden hat. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Meinung!