Hamburg. Zwei hochpreisige Autos sind am Abend in Meiendorf kollidiert. Keines von beiden ist noch zu retten. Die Unfallursache ist unklar.

Im Hamburger Stadtteil Meiendorf in Wandsbek ist es am Mittwochabend um 19:49 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Zuerst hatte die Mopo berichtet. Ihren Angaben zur Folge handelte es sich bei den Unfallwagen um einen Mercedes und einen Land Rover Defender.

Der Mercedes habe aus der Jarnostraße kommend auf die Meiendorfer Straße abbiegen wollte, wobei er mit dem Land Rover kollidiert sei, der in Richtung Ahrensburg unterwegs gewesen sein soll. Die Polizei Hamburg bestätigte den Vorfall, teilte jedoch mit, dass man zur Unfallursache noch keinerlei Informationen habe.

Unfall mit Totalschaden – Land Rover und Mercedes kollidieren in Meiendorf

Das Besondere an dem Crash: Obwohl an beiden Fahrzeugen ein Totalschaden entstand, wurde niemand verletzt. Rettungskräfte waren zwar vor Ort. Es musst jedoch niemand ins Krankenhaus gebracht werden.

Mehr zum Thema

Die Meiendorfer Straße wurde nach dem Unfall für gut eine Stunde gesperrt. Seit 20.42 Uhr ist die Fahrbahn jedoch wieder vollständig freigegeben, wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte.