Hamburg. Der Fahrer des Porsche verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen schleudert in eine Baustelle. Dort prallt er gegen einen Bagger.

Im Hamburger Stadtteil Dulsberg ist es am Montagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Nach ersten Erkenntnissen verlor der Fahrer eines Porsche Cayenne auf der Stormarner Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das führte dazu, dass der Porsche in eine Baustelle geschleudert wurde und dort gegen einen Bagger stieß.

Zunächst hieß es vom Ort des Geschehens, es seien sowohl der Porsche-Fahrer als auch eine weitere Person verletzt worden. Ein Sprecher der Polizei konnte dies so nicht bestätigen.

Polizei Hamburg: Verletzte Person kommt nach Unfall ins Krankenhaus – Sperrung wieder aufgehoben

Auf Anfrage des Abendblattes teilte er mit, dass nur eine Person bei dem Unfall verletzt worden sei und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Polizei ist dabei noch nicht bekannt, ob es sich um den Fahrer des Porsche Cayenne oder eine andere Person handelt. Auch über die Schwere der Verletzung kann die Polizei bislang noch keine Angaben machen.

Mehr zu Einsätzen der Polizei Hamburg

Laut Polizeisprecher ereignete sich der Unfall gegen 12.50 Uhr. Der Porsche-Fahrer sei dabei auf der Stormarner Straße in Richtung Brauhausstraße unterwegs gewesen, als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Die Stormarner Straße war nach dem Unfall gesperrt, ist seit etwa 14 Uhr jedoch wieder komplett frei.