Bramfeld. Die Polizei ist Dienstagnachmittag in einem Hochhaus am Karl-Müller-Ring im Einsatz gewesen. Auslöser: ein lautstarker Randalierer. Die Details.
Einsatz für die Polizei am Karl-Müller-Ring in Bramfeld: Die Beamten wurden am Dienstagnachmittag kurz nach 16 Uhr zu einem Hochhaus gerufen. Dort soll es offenbar eine Bedrohungslage gegeben haben, so der Notruf, der bei der Polizei einging. Diese rückte mit mehreren Streifenwagen in den Stadtteil im Bezirk Wandsbek aus. Allerdings letztlich ohne viel tun zu können.
Polizei Hamburg: Randalierer verschwindet vor Eintreffen der Beamten aus Hochhaus in Bramfeld
Nach Angaben eines Polizei-Sprechers habe in dem dortigen Hochhaus offenbar ein Mann wutentbrannt mehrfach lautstark gegen die Tür einer Wohnung geschlagen und getreten. Als die Beamten nach dem Notruf am Ort des Geschehens eintrafen, hatte der Mann jedoch schon das Weite gesucht und war in eine bislang unbekannte Richtung geflüchtet.
Mehr zum Thema Blaulicht in Hamburg
- Zwei Festnahmen nach Überfall auf Tankstelle in Horn
- Seniorin wird auf der Straße attackiert und beraubt
- Hass im Netz: Polizisten durchsuchen Hamburger Wohnungen
„Die Kollegen haben den Randalierer vor Ort in Bramfeld nicht mehr angetroffen. Er war aus dem Hochhaus verschwunden “, so der Polizei-Sprecher auf Abendblatt-Anfrage. Letztlich konnten die Beamten vor Ort nur den Sachverhalt aufnehmen.