Hamburg. Zwei VW stoßen an der Verbindung zwischen Friedrich-Ebert-Damm und Berner Heerweg zusammen. Eines der Autos überschlägt sich.
Bei einem Unfall in Tonndorf sind am Sonnabendabend zwei Autos ineinandergekracht und zwei Personen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen von Polizei und Feuerwehr Hamburg waren die beiden Fahrzeuge um 19.01 Uhr an der Verbindung zwischen Friedrich-Ebert-Damm und Berner Heerweg auf Höhe Tegelweg zusammengestoßen.
Nach Abendblatt-Informationen wollte einer der beiden Volkswagen offenbar vom Friedrich-Ebert-Damm links in Richtung Berner Heerweg abbiegen, wobei er aus noch ungeklärter Ursache einen Pkw des gleichen Fabrikats erfasste. Dabei überschlug sich eines der Autos und landete auf dem Dach.
- Soko Autoposer nimmt Boxweltmeisterin Alicia Melina Audi R8 weg
- Ferrari-Fahrer beschleunigt und verursacht Karambolage
- Kind und drei Erwachsene bei Frontalzusammenstoß verletzt
Die Fahrerin konnte ihren VW aber eigenständig verlassen und hatte am Ende offensichtlich ebenso Glück im Unglück wie ihr Unfallgegner und wurde wie auch dieser nur leicht verletzt. Ein angeforderter Notarzt musste nicht mehr einschreiten. Der Friedrich-Ebert-Damm wurde in Richtung Farmsen kurzzeitig voll gesperrt.