Hamburg. Der Schüler muss nach dem Unfall ins Krankenhaus. Die Polizei sucht nun nach der Autofahrerin, die einfach weiterfuhr.
Erst verletzte sie einen siebenjährigen Schüler mit ihrem Pkw, dann flüchtete sie: Die Polizei Hamburg sucht nach einer Autofahrerin, die am Donnerstagnachmittag nach einem Unfall in Wandsbek einfach verschwunden ist.
Der kleine Junge hatte gegen 16.45 Uhr an der Walddörferstraße in der Nähe seiner Schule die Fahrbahn überquert. Vermutlich lief er bei Rot über die Straße, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Autofahrerin, die stadteinwärts unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, fuhr den Schüler an und verletzte ihn leicht.
Polizei Hamburg: Frau fährt Jungen (7) an – und flieht
Die unbekannte Frau hielt nach dem Unfall zwar kurz an – möglicherweise, um einen Parkplatz zu suchen –, verschwand dann aber und kehrte nicht mehr zum Unfallort zurück. Der Siebenjährige musste mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht werden.
Mehr Blaulicht-News
- Brisante Waffenfunde bei Rentner (80) in Harburg
- Wilde Verfolgungsjagd endet mit demoliertem Streifenwagen
- Kollision in Bad Segeberg: 90-Jähriger mit Hubschrauber in Klinik gebracht
Bei dem flüchtigen Auto soll es sich um einen dunklen Pkw handeln, die Fahrerin soll dunkel gekleidet gewesen sein und wird auf 40 bis 50 Jahre geschätzt.
Polizei Hamburg sucht nach Zeugen für den Unfall
Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 040/428656789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder bei einer Polizeidienststelle zu melden.