Hamburg. Im Baustellenbereich ist es am Montagabend zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Der Verkehr staut sich.
Zur Rushhour ist es auf dem viel befahrenen Mundsburger Damm zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen gekommen. Wie die Polizei Hamburg auf Abendblatt-Anfrage erklärte, sei der Notruf gegen 18.12 Uhr in der Leitzentrale eingegangen. Vier Personen wurden verletzt.
Zur Unfallursache sowie zum Alter der beteiligten Personen lagen dem Polizeisprecher vorerst noch keine Informationen vor. Das ist bislang bekannt.
Polizei Hamburg: Unfall mit mehreren Verletzten auf Mundsburger Damm
Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich Schwanenwik/Mundsburger Damm. Drei Pkw sollen laut Abendblatt-Informationen in einer Baustelle ineinandergekracht sein. Mehrere Spuren wurden zeitweise gesperrt. Der Verkehr staute sich in alle Richtungen erheblich.
- Messerattacke vor Hit-House – Panne zum Prozessstart
- Unfall Bergedorf: Auto erfasst Fußgängerin auf der B5
- Vermisst: Wer hat den 24-jährigen Leon aus Hamburg gesehen?
Feuerwehr und Polizei waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Insgesamt wurden vier Personen verletzt, drei leicht und eine Person schwerer. Laut Polizeisprecher wurden sie teils ambulant behandelt und in Krankenhäuser transportiert. Der Unfallhergang werde noch ermittelt.
Gegen 18.56 Uhr konnte die Straßensperrung bereits wieder aufgehoben werden. Seither könne der Verkehr wieder fließen, so der Polizeisprecher.