Am Mittwoch hat es Hunderte Schnäppchenjäger zur Snipes-Filiale an die Mönckebergstraße gezogen. Mit Rabatten und Social-Media-Shopping feierte das Skater-Geschäft Wiedereröffnung. Konzert-Highlight ist am Abend geplant.
Hamburg. Was war denn da an der Mönckebergstraße los? Am Mittwoch standen Hunderte Menschen vor dem Klamottenladen Snipes Schlange. Der Grund: Das Geschäft hat nach mehreren Wochen, in denen die Ladenfläche von Grund auf renoviert wurde, wieder eröffnet.
Und das wurde mit Sonderrabatten, sowie Red Bull und Waffeln für alle gefeiert. Die größte Erneuerung in der modernisierten Filiale ist, dass es neben der sogenannten Sneaker-Cam jetzt auch eine Cap-Cam gibt. Dabei können Kunden von sich und der gewünschten Cap im Geschäft ein Foto machen und dies mit Freunden über Soziale Netzwerke teilen.
Für den Abend ist im Rahmen der Wiedereröffnung ein Konzert der Band Serial Killers geplant. Eigentlich sollte dies direkt bei Snipes stattfinden. Doch wegen des großen Andrangs spielen die Musiker nun im Club H1 an der Conventstraße in Eilbek. Los geht es um 19 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.