Hamburg. An der Kreuzung zur Auffahrt Allermöhe kommt es zu einem schweren Unfall. Ein Kind muss ins Krankenhaus gebracht werden.

Schwerer Verkehrsunfall in Hamburg-Allermöhe: Auf einer Kreuzung an der A25 sind am Mittwochabend ein Auto und ein Transporter zusammengestoßen. Dabei wurde ein drei Monate altes Baby verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, wie eine Sprecherin der Feuerwehr dem Abendblatt sagte.

Zu dem Crash kam es gegen 20.30 Uhr an der Kreuzung Hans-Duncker-Straße/Moorfleeter Deich. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte der Fahrer eines Transporters nach links auf die Autobahn abbiegen und sei dabei mit einem entgegenkommenden silberfarbenen Mercedes zusammengestoßen, so ein Polizeisprecher. In dem Auto saßen ein Ehepaar und ihr Baby.

Unfall in Hamburg-Allermöhe: Pkw kracht in Transporter vor der A25

Der Vater und der Säugling wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Mutter sowie die sieben im Transporter sitzenden Menschen blieben den Angaben zufolge unverletzt. Spezialisten des Verkehrsunfalldienstes hätten die Ermittlungen übernommen, sagte der Sprecher.

Mehr zum Thema