Hamburg. Fahrer verliert die Kontrolle und fährt in eine der Ausstellungshallen. Fensterfront zerstört. Zwei Personen müssen ins Krankenhaus.

Schwerer Unfall in der Hamburger Innenstadt: Am Donnerstagvormittag ist ein Opel Corsa in ein Gebäude der Deichtorhallen gerast.

Bei der Kollision gab es zwei Verletzte, wie ein Sprecher der Feuerwehr dem Abendblatt sagte. Mehrere Rettungwagen seien angefordert worden, allerdings kein Notarzt. Die Verletzten kamen ins Krankenhaus.

Fenster an Ausstellungsgebäude beschädigt

Der Opel Corsa wurde bei dem Unfall stark beschädigt. Die Front war komplett eingedrückt. Auch an dem Gebäude der Deichtorhallen entstand erheblicher Schaden. Fensterscheiben und Absperrgitter gingen zu Bruch.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst noch unklar. Nach den Worten eines Polizeisprechers soll es zu einem Vorfahrtsverstoß gekommen sein.