Hamburg. Die Hamburger FDP-Politikerin über ihre Beziehung zu Ex-Tennis-Profi Udo Riglewski und den Alltag mit den Kindern.
Hamburgs FDP-Chefin Katja Suding (40) hat in den vergangenen Jahren immer wieder auch über das Politische hinaus für Aufsehen gesorgt. Beingate bei der Tagesschau, Karatekampf im Hochglanzmagazin und zuletzt Turteleien im Ski-Urlaub mit Ex-Tennisprofi Udo Riglewski brachten der Politikerin öffentliches Interesse jenseits der Bürgerschaft ein.
Über ihren neuen Freund spricht Suding nun auch in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Gala": Im Interview sagte sie dem in Hamburg erscheinenden Magazin, dass ihre Kinder die ihres neuen Partners Udo Riglewski (49) noch nicht kennengelernt hätten. „Das steht aber bald an“, so Suding. Die beiden elf und 14 Jahre alten Jungen leben dem Bericht zufolge bei ihrem Ehemann, von dem sie seit drei Jahren getrennt sei.
Suding und Riglewski leben in getrennten Wohnungen
Riglewski habe ebenfalls zwei Kinder. Noch lebten die beiden in getrennten Wohnungen. „Wir verbringen unsere gemeinsame Zeit meist in einer der Wohnungen“, sagte Suding dem Promi-Blatt. Eine Hochzeit stehe bislang aber noch nicht zur Diskussion.
„Ich bin ja noch verheiratet. Und es ist auch noch zu früh, über so etwas zu sprechen.“ Erst vor wenigen Wochen war die Beziehung zwischen der Politikerin und dem Ex-Tennis-Profi bekannt geworden.