Die Sofalandschaften in der Smirnoff Lounge sind der ideale Platz, sich in Szene zu setzen und mal zu schauen. Die Liste der Cocktails ist lang und beinhaltet auch heiße Varianten.
Im Jahre 2004 eröffnete das East Hotel unweit der Reeperbahn. Die entkernten Räumlichkeiten und die schöne Backsteinfassade einer alten Eisengießerei wurden in den Neubau integriert. Design, Konzept und Küche wurden mehrfach ausgezeichnet. Barkeeper Richard Dührkohp darf sich sogar als bester Deutschlands bezeichnen. Probieren Sie doch mal eine seiner Kreationen. In gleich drei sehr verschiedenen Bars und Lounges findet garantiert jeder seinen Lieblingsplatz.
Das Design ist perfekt aufeinander abgestimmt
Das Haus verwöhnt Ihre Augen an jeder Ecke mit tollem Design. Von den Möbeln bis zur Beleuchtung ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. Die knallroten geschwungenen Sofalandschaften in der Smirnoff Lounge sind der ideale Platz, sich selbst in Szene zu setzen und mal zu schauen, wer denn so guckt. Ein bisschen vernebelt könnte der Blick aber sein. Das liegt erst in zweiter Linie an dem vielseitigen Angebot an Cocktails und Drinks. In der Lounge darf geraucht werden. Da freuen sich alle, die es mittlerweile gewohnt sind, zwischendurch bei Wind und Wetter vor der Tür stehen zu müssen, um ihrem Laster zu frönen. Es sei ihnen gegönnt. Rauchfreie Plätze gibt es schließlich genug. Die Getränkekarte ist beeindruckend. Allein über 30 verschiedene Martinikreationen sind im Angebot.
Die Spezialität bringt die Begleitung schnell nach Hause
Die Liste der Cocktails ist lang und beinhaltet auch heiße Varianten. Wenn Sie in der Bar etwas Heißeres als ihre aktuelle Begleitperson erblickt haben, finden Sie im „EAST Barkeeper’s Specials“ eine Lösung. Bestellen Sie ihrem Anhang „The original Dr. Joseph’s Knockout“. Zehn Sorten Rum, Tequila, Wodka, Apricot Brandy, Grenadine und verschiedene Säfte sorgen dafür, dass Ihre Begleitung nach dem Genuss schnell nach Hause möchte. Rufen Sie ihr ein Taxi und flirten Sie los. Ihre neue Eroberung können Sie bis spät in die Nacht auch mit leckeren Snacks verwöhnen. Bei Sushi, Thai-Caesar-Salat, Käse und mehr müssen Sie sich dann überlegen, ob Sie das große Los schon gezogen haben oder lieber einen weiteren „The original Dr. Joseph’s Knockout“ bestellen sollten.
Tipp: Wenn Sie eher auf Frischluft stehen, sollten Sie das Dedon Island im Innenhof besuchen. Der Gewinnercocktail „Frozen White Berry“ wird Ihnen in Yakshi’s Bar gemixt.
Weitere Informationen: East Hotel, Simon-von-Utrecht-Straße 31, 20359 Hamburg, www.east-hamburg.de