Fischelbach. Zeugen beobachten die Unfallflucht und rufen die Polizei. Der Fahrer muss auf der Wache sowohl Blutproben als auch seinen Führerschein abgeben.

. Ein 50-jähriger Motorradfahrer, der unter Alkoholeinfluss stand, beging am Donnerstagabend auf der „Alten Eisenstraße“ in Fischelbach Unfallflucht und wurde wenig später von der Polizei ermittelt.

Der Fahrer war zuvor gestürzt und gegen ein geparktes Auto gekracht. Anschließend hatte er sein Motorrad wieder aufgerichtet und war davongefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Aufmerksame Zeugen beobachteten das Verhalten des 50-Jährigen und verständigten die Polizei. Daraufhin konnten die Beamten das gesuchte Motorrad und dessen Fahrer ermitteln.

Sowohl Fahrer als auch Motorrad waren nicht verkehrstauglich: Der 50-Jährige aufgrund seines Alkoholkonsums, das Motorrad konnte nur eine abgelaufene Hauptuntersuchung vorweisen.

Der Flüchtige musste sowohl Blutproben als auch seinen Führerschein abgeben. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Mehr Nachrichten, Fotostrecken und Videos aus Wittgenstein.

Die Lokalredaktion Bad Berleburg ist auch auf Facebook.