Benfe. Ein zäher Kampf mit spannendem Ende, so verlief das Vogelschießen der Jugendlichen in Benfe. Der Schützenverein Benfe richtete die Veranstaltung, bei der es ausschließlich um die Jugend geht, eine Woche vor dem Schützenfest in Benfe aus. Nach über zwei Stunden konnte sich Kai Stöcker gegenüber 16 Rivalen behaupten. Was die Spannung anging, konnten es die Jugendlichen leicht mit den Erwachsenen aufnehmen. Nachdem der Vogel nur noch von ein paar Spänen gehalten wurde, ließ die Treffsicherheit der jungen Schützen kurz nach, obwohl die Motivation ungebrochen war. Nach dem Volltreffer ließen die Kameraden aller Altersklassen ihren neuen König hochleben.
Ein zäher Kampf mit spannendem Ende, so verlief das Vogelschießen der Jugendlichen in Benfe. Der Schützenverein Benfe richtete die Veranstaltung, bei der es ausschließlich um die Jugend geht, eine Woche vor dem Schützenfest in Benfe aus. Nach über zwei Stunden konnte sich Kai Stöcker gegenüber 16 Rivalen behaupten. Was die Spannung anging, konnten es die Jugendlichen leicht mit den Erwachsenen aufnehmen. Nachdem der Vogel nur noch von ein paar Spänen gehalten wurde, ließ die Treffsicherheit der jungen Schützen kurz nach, obwohl die Motivation ungebrochen war. Nach dem Volltreffer ließen die Kameraden aller Altersklassen ihren neuen König hochleben.
Die Preise schossen: Hanna Feuerhahn (Krone), Lea-Sophie Stöcker (Zepter), Janina Hagemann (Apfel), Levin Stöcker (linker Flügel), Fabian Braun(rechter Flügel), Kai Stöcker (König und Liesel) sowie Tristan Benfer (Geck).