Bad Berleburg. . Nach dem Ende der Ausstellung zum 15-jährigen Bestehen Jubiläum des Kunstvereins Art-Eria geht es in der in der Galerie der Sparkasse Wittgenstein mit einer neuen Kunstausstellung weiter. „MOpsART“ – lautet ihr Titel mit Arbeiten der Künstlerin Hannelore Brandt aus Moers.

Nach dem Ende der Ausstellung zum 15-jährigen Bestehen Jubiläum des Kunstvereins Art-Eria geht es in der in der Galerie der Sparkasse Wittgenstein mit einer neuen Kunstausstellung weiter. „MOpsART“ – lautet ihr Titel mit Arbeiten der Künstlerin Hannelore Brandt aus Moers.

Seit 2006 hat sie sich in Deutschland und auf Ibiza an einer Vielzahl von Einzel- und Gruppenausstellungen beteiligt. Das Portfolio ihrer Arbeit ist breit aufgestellt: Menschen, Tiere, Stimmungen und Landschaften, Stillleben, Collagen, Assemblagen und Bilder der Augentäuschungen gehören dazu. Außergewöhnlich und verblüffend sind ihre 3D-Konstruktionen.

Die Ausstellung wird am Donnerstag, 1. Februar, um 19 Uhr eröffnet. Der Maler, Grafiker und Bildhauer Gautam, Mitglied der Wittgensteiner Kunstgesellschaft, wird mit einem Vortrag in die Ausstellung einführen. Die Sparkasse Wittgenstein und die Wittgensteiner Kunstgesellschaft laden ein.

Geöffnet ist die Ausstellung während der Geschäftszeiten der Sparkasse und wird bis zum 29. März zu sehen sein. Der Eintritt ist frei.