Lippstadt. . Er reist gerne und tanzt viel: Der neue Filialleiter der Deutschen Bank in Lippstadt. Er verrät außerdem, was er nun für die Bank plant.
Seit Anfang Juli ist Sascha Quint neuer Filialleiter der Deutschen Bank in Lippstadt. Die Filiale in der Woldemei 17 ist Dreh- und Angelpunkt moderner und kompetenter Beratung. Für Quint und sein 17-köpfiges Team steht dabei die Kundenzufriedenheit an erster Stelle: „Das Interesse unserer Kunden an Finanzthemen ist deutlich gestiegen. Sie wollen einen starken Partner.“
Zurück aus dem Ruhrgebiet nach Lippstadt
Quint (30) ist seit 2007 bei der Deutschen Bank. Seine Ausbildung machte er in Essen und beriet dort zunächst Privatkunden. Mitte 2013 übernahm Quint die Leitung der Deutschen Bank in Werl und wechselte als Leiter 2016 nach Castrop-Rauxel. Jetzt freut er sich darauf, seine beruflichen Erfahrungen im Vermögensaufbau und der Anlageberatung in seine neue Aufgabe in Lippstadt einzubringen.
An Lippstadt schätzt er besonders die vielen kulturellen und geschäftlichen Möglichkeiten, die die Stadt bietet. Auch die Kunden der ehemaligen Filiale aus Geseke heißt er in Lippstadt herzlich willkommen.
Freude darüber, im heimischen Kreis zu arbeiten
„Ich freue mich, wieder im heimischen Kreis arbeiten zu können. Meine Kollegen und ich kennen hier viele Menschen, haben gute Kunden und darauf möchten wir aufbauen“, sagt Quint. Die Deutsche Bank hat in Lippstadt rund 11 000 Kunden.
Der gebürtige Moerser Quint ist verheiratet und verbringt seine Freizeit gerne mit Tanzen und Reisen. Darüber hinaus ist er ehrenamtlich in der Arbeiterwohlfahrt sowie politisch engagiert.
Folgen Sie uns auch auf Facebook.